Im Oktober 1970 bin ich geboren und zusammen mit meiner  Schwester und meinen lieben Eltern in den wunderschönen Dreiweihern glücklich aufgewachsen. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern bin ich selbst auf einer spannenden Lebensreise und geniesse bewusst und achtsam jeden Moment.

 

In meiner Kindheit stellte ich fest, dass ich Dinge wahrnahm, welche mein Umfeld nicht so wirklich erkennen konnte. Über die Jahre gelang es mir, meine Gabe richtig einzuordnen und begann im 2007 mit einer dreijährigen Ausbildung in schamanischen Heilweisen bei Women & Earth, Susann Belz. Die Vielfalt der Heilpflanzen und deren Wirkung sind seit Jahren eine Leidenschaft, welche ich einerseits im eigenen Bio-Garten entwickelte und später an der Paracelsus Schule in Konstanz als Heilpraktikerin erlernen durfte.