Schamanismus wird schon seit Anbeginn der Zeit in den verschiedensten Kulturen auf der ganzen Welt praktiziert. Ziel ist es, der Seele und damit dem ganzen Körper, mit Hilfe von schamanischen Reisen und Ritualen, Kraft und Gesundheit zu vermitteln sowie Krankheiten mit "Geist und Licht" zu heilen. 

 

In der Tradition der Schamanen findet sich ein völlig anderes Verständnis von Krankheit und Heilung als in unserer modernen Zivilisation. Verlust von Seelenessenz und möglichen störenden Energien, die das System blockieren können, sind die hauptsächlichen Arbeitsgebiete des Schamanen.

 

Mittels Trance holen wir Informationen, die man im Alltagsleben nicht erreichen kann, für uns gar nicht zugänglich sind. Am Verstand vorbei treten wir in eine Welt voller Wissen und voller Reichtum, ohne Zeit und Orts Begrenzung. Das Herzstück der schamanischen Heilarbeit, das Schamanische Reisen.

 

Ich biete Ihnen in meiner Praxis folgende Schamanische Praktiken an:

•Seelenerinnerung und Seelenabsicht

•Seelenrückholung und Krafttierrückholung

•Schamanische Extraktionen und Heilen mit Licht

•Schamanisches Divinations-Lesen